Physio­therapie Mareike Euler

Unsere Leistungen

Logo-Design

Corporate Design

Geschäftsdrucksachen

Printmedien

Fotoshooting

Außen-Darstellung

Webseite

Werbemittel

Fahrzeug-Branding

Die Physiotherapie-Praxis Mareike Euler steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Das Praxisteam sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und als Einheit von Körper und Geist. In der Praxis verbindet man wissenschaftlich fundiertes medizinisches Wissen mit Behandlungs­methoden, die die persönliche Lebensqualität steigern. Unsere Zusammenarbeit mit der Physio-Praxis Mareike Euler umfasste eine umfassende Gesamtbetreuung, von der Logogestaltung bis hin zur Website.

Corporate Design, Webseite und mehr

Wir haben eine neue Wort-Bildmarke für die Praxis entwickelt, die nicht nur den Namen repräsentiert, sondern auch als Grundlage für das Farbschema dient. Mit diesem klaren Corporate Design haben wir ein konsistentes Erscheinungsbild geschaffen, das sich auf vielfältige Weise in der Geschäftsausstattung, der Außendarstellung, in Anzeigen und auf der Webseite widerspiegelt.

Um die Praxis noch besser darzustellen, haben wir ein Fotoshooting vor Ort durchgeführt, um authentische Bilder zu erstellen, die die Atmosphäre und die Herangehensweise der Praxis widerspiegeln. Diese Bilder haben wir nicht nur in die Webseite integriert, sondern auch in Printmaterialien und Anzeigen verwendet, um eine ganzheitliche und ansprechende Darstellung zu gewährleisten.

Wir wurden mit dem Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet, in der Kategorie B2C/Logo.

Seit 2011 steht Richartz für alle Gestaltungsfragen an unserer Seite. Angefangen hatte es mit dem Logoentwurf. Mittlerweile betreut uns die Agentur in allen unseren Werbe- und Design-Projekten. Ich bin sehr froh, dass die Gesamtbetreuung von Reiner und seinem Team mir den Rücken frei hält.

Mareike Euler

Physiotherapeutin