Mareike Euler
Naturheil­praxis

Unsere Leistungen

Logo-Design

Corporate Design

Geschäftsdrucksachen

Printmedien

Fotoshooting

Außen-Darstellung

Webdesign

Kunde Naturheilpraxis Mareike Euler: Deutscher Agentur Preis
Kunde Naturheilpraxis Mareike Euler: Co & Co

Die Naturheilpraxis Mareike Euler in Dormagen-Zons betrachtet den Menschen als Einheit von Körper und Geist. Nach erfolgreichen Jahren als Physiotherapeutin hat Mareike Euler sich der Herausforderung als Heilpraktikerin gewidmet. Ihre Fachgebiete umfassen die Neuraltherapie nach Huneke und die FDM-Therapie. Mareike Euler vertraut uns für eine ganzheitliche Darstellung Ihrer Praxis.

Umfassende Gesamtbetreuung

Wir betreuen die Praxis ganzheitlich. Von einer aussagekräftigen Wort-Bildmarke, inspiriert vom Namen, bis hin zum definierten Farbschema – unser Corporate Design spiegelt die Praxiswerte wider. Neben der Webseite erstreckt sich unser Leistungsspektrum auf Geschäftsausstattung, Flyer, Werbemittel und die gesamte visuelle Präsenz. Ein Fotoshooting vor Ort rundete unsere Gesamtbetreuung ab.

Unser Design wurde von den Jurys von Co&Co Selected und dem Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet.

Sehr unkompliziert bettete Reiner und sein Team die Erweiterung um die Naturheilpraxis in die bestehende Außendarstellung meiner Physiopraxis ein. Durch den neuen professionellen Auftritt konnte ich schnell das Leistungsspektrum meiner Praxis erweitern. Dass die Agentur für mein Logo ausgezeichnet wurde, freut mich sehr.

Mareike Euler

Heilpraktikerin