Bauhaus
Unsere Leistungen
Packaging-Design
Grafiken
Piktogramme
Verkaufsdisplay
Die Marke Bauhaus hat sich seit der Gründung im Jahr 1960 als Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten etabliert. Der Baumarkt bündelt verschiedene Fachsortimente unter einem Dach und folgt seit jeher seinen Grundprinzipien – erstklassige Qualität, günstige Preise und gute Erreichbarkeit.
Grafik Design für eine Eigenmarke
Unsere Verantwortung erstreckte sich über das Packaging-Design von Reinigungstüchern. Dabei entwickelten wir nicht nur das grundlegende Layout, sondern entwarfen auch individuelle Verpackungen für jede Art von Feuchttüchern. Hierbei integrierten wir Grafiken, Piktogramme und Verkaufsdisplays, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Die Umsetzung dieses Projekts erfolgte in Zusammenarbeit mit WWI s.r.o.
![BH_Feuchte_Tuecher_CarClean_Mobil Grafik Design für Verpackungen von Bauhaus - Verschiedene Verpackungen aus Auto-Reihe für Feuchte Tücher](https://richartz.de/wp-content/uploads/2022/05/BH_Feuchte_Tuecher_CarClean_Desktop.jpg)
![BH_Feuchte_Tuecher_Hobby Kunde Bauhaus: 2 Verpackungen mit verschiedenen Designs für Feuchttücher Hobby](https://richartz.de/wp-content/uploads/2022/05/BH_Feuchte_Tuecher_Hobby.jpg)
![BH_Feuchte_Tuecher_Kartonage_HC_Allzweck_Desktop Grafik Design - Bauhaus-Kartonage mit Verpackungen für Feuchttücher](https://richartz.de/wp-content/uploads/2022/05/BH_Feuchte_Tuecher_Kartonage_HC_Allzweck_Desktop.jpg)
![BH_Feuchte_Tuecher_ProfiClean Kunde Bauhaus: 2 Verpackungen für Profi-Feuchttücher](https://richartz.de/wp-content/uploads/2022/09/BH_Feuchte_Tuecher_ProfiClean.jpg)