Bären­apotheke

Unsere Leistungen

Logo-Redesign

Corporate Design

Geschäftsdrucksachen

Printmedien

Plakat-Kampagne

Fotoshooting

Werbemittel

Außen-Darstellung

Werbetechnik

Fahrzeug-Branding

uvm.

Kunde Bärenapotheke: Deutscher Agenturpreis
Kunde Bärenapotheke: Co & Co

Die Bärenapotheke von Apotheker Ugur Bagli in Dormagen Horrem ist eine wahre Institution für Gesundheit, unterstützt vom hauseigenen Lieferservice Bären-Express. Unsere Werbeagentur begleitet die Apotheke auf ihrem Weg mit einem kraftvollen Corporate Design, das ihre Werte und Leistungen treffend repräsentiert.

Starkes Corporate Design für die Bärenapotheke

Unser Ansatz begann mit einem frischen Logo-Redesign, bei dem das Bären-Signet im Mittelpunkt stand. Dieses Konzept fand seinen Weg in verschiedenste Printmedien wie Visitenkarten, Treuekarten, Geschenkgutscheine und Geburtstagskarten. Ein Fotoshooting vor Ort rundete die visuelle Erneuerung ab.

Für den hauseigenen Lieferservice, den Bären-Express, entwickelten wir ein eigenes Logo, das nahtlos zum Gesamtbild passt. Dieses Logo fand Anwendung in Anzeigen, Flyern, Fahrzeugbeschriftungen, Buttons und Stickern.

Unsere Arbeit für die Bärenapotheke wurde mit dem Co&Co Selected, einem renommierten Fachmagazin für Corporate Design, sowie dem Deutschen Agenturpreis in der Kategorie Corporate Design gewürdigt.

Bei Richartz Werbung + Mehr ist der Name tatsächlich Programm. Sie haben meinen Nerv getroffen! Und das sieht man den vielfältigen und großartigen Ergebnissen an, die Richartz für meine Apotheke entwickelt hat. Ich bin sehr stolz, dass die Agentur für mein neues Corporate Design ausgezeichnet wurde.

Ugur Bagli

Apotheker